Gästebuch

Kommentare: 60
  • #60

    Gymnastik Fan Martin (Montag, 13 Februar 2017 14:47)

    Guten Tag, ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment für die wunderhübsche Webseite aussprechen. Ich finde das Design, die Farben passen super zu Ihrer Branche und das ganze wirkt sehr übersichtlich und ansprechend. Viel Erfolg und viele Liebe Grüsse

  • #59

    Lüscher Astrid (Montag, 17 Oktober 2016 09:49)

    Hallo Move-Place-Team
    Es ist so schön wieder bei Euch trainieren zu dürfen. Nach längerer Abweisenheit geniesse ich die Stimmung voll und ganz. Weiter so und vielen Dank für Euren Einsatz.

  • #58

    Madelaine (Mittwoch, 17 Februar 2016 09:32)

    TRX isch eifach de Hammer.

    Jedes mol freu i mi zum cho, denn wird e Stund lang jede Muskel trainiert und nochher lauf i richtig zfriede wieder hei. DANKE - Ihr sind würkli super!

  • #57

    Svenja (Montag, 15 Februar 2016 00:26)

    Endli macht Sport wieder Spass!
    S Training isch super gfüert, es wird glueged das au alles richtig gmacht wird und debi wird de Spass nid vergesse! Super tolls Studio mit ufgstellte und fründliche Instruktore!

    Ich chan mi mit eu so richtig uspowere! Danke!

  • #56

    Silja (Sonntag, 14 Februar 2016 22:50)

    Ich chume soo gern is Moveplace, es isch eifach de hammer:). Ha äntli öbis gfunde wo mir spass macht und sehr abwechsligsrich isch!
    Alli Instruktorinne machets super und sind immr uf em neuste stand! Es het immer tolli lüüt und isch immer e sehr gueti stimmig!! Danke eu!!♡♡

  • #55

    Sera (Samstag, 13 Februar 2016 22:48)

    Moveplace is always packed with sweat, motivation, good music, and FUN. For anyone who wants to live healthy, this is the place to be!!!!

    Tizi, Rosi, and the team, YOU guys rock!!

  • #54

    Francesca (Freitag, 12 Februar 2016 22:07)

    Zumba tuet de Sehl guet!!!!!! Ich finde super!!! Yeahhhhh Brava Tizi,Rosy e Jessi

  • #53

    Robert (Freitag, 12 Februar 2016 15:53)

    TRX isch eifach de Hammer. Super Instruktorinne, super Musig, super Stimmig, super power. Bin sit vier Wuche nümme gsi und han drum heftigi Entzugserschiinige. Chan's chum erwarte, mich wieder usztobe...

  • #52

    Vanessa (Freitag, 12 Februar 2016 13:33)

    Immer wider schön bi eu z Trainiere :) Super Team, super Stimmig danke für alles!!! <3

  • #51

    Oskar (Dienstag, 13 Januar 2015 20:29)

    Schön haben Sie hier... Top Homepage! Weiter so :-)

  • #50

    Esther (Freitag, 28 November 2014 18:44)

    Zumba -Gold macht sehr viel Spass und ins Schwitzen kommt man auch!
    Tizianas Humor bringt die Bauchmuskeln zusätzlich in Bewegung!
    besucht doch auch diese Stunde.........es lohnt sich!

  • #49

    Jennifer Kamm (Mittwoch, 26 November 2014 12:37)

    Eifach super! Cooli Sach!
    TRX und Zumba macht mir mega Spass!
    Tiziana isch so e cooli Powerfrau und bringt alli zum schwitze ;) chamer nur vo herze witer empfehle.

  • #48

    Jana (Dienstag, 25 November 2014 15:22)

    Unsere Jungs (8) gehen nun seit ca. einem Jahr ins Kinderzumba und sind endlich mal bei etwas anhaltend begeistert dabei!!! Sie tanzen einige Tänze sogar schon auf der Strasse, um sich ihr Taschengeld auszubessern;-) Unsere Tochter (10) stoppt im Februar ihren Flötenunterricht, um auch endlich regelmässig mit zu Tiziana ins Zumba gehen zu können. Der Preis ist top! Die Lehrerin ist super motiviert und mitreissend! Ich kann es jedem Kind nur empfehlen!

  • #47

    Ramona (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:49)

    Es isch mega lässig, dass ihr das uf Bei gstellt hend. Es macht total vill Spass bi eu vor allem Tiziana chann eim mega motiviere au wenn mer mal ned so guet druff isch isches nach jedem Mal e super Stund und mer isch nacher Happy... ;-)

    Machend wiiter so.

    Lg

  • #46

    Rebecca (Mittwoch, 19 März 2014 09:50)

    Hi zusammen,

    Ihr habt eine Super Homepage :) Es macht RIESIGEN Spass hier zu stöbern. Ich bin zwar eher ein Tae Bo Fan, liebe aber trotzdem jede Art von Sport :) :) ♥

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg.

    Liebe Grüsse,
    Rebecca

  • #45

    Daniela Giardina (Sonntag, 16 März 2014 13:34)

    ...Leute...das muss auch noch erwähnt werden... schickt eure Kids in die Stunden von Tiziana und Rosaria - es fägt eifach ☺

  • #44

    Daniela Giardina (Sonntag, 16 März 2014 13:17)

    ...wow...dopo 4 settimane di assenza siete voi che mi fate riprendere... grazie che ci siete...
    LEUTE... kommt in die Stunden...es lohnt sich...

  • #43

    Francesca (Dienstag, 04 März 2014 22:34)

    Zumba mit Tiziana ist der Hammer!!...Du bist eine super Instruktorin und wir haben immer Mega Giga Spass mit dir...nur weiter so... Sei fantasticaaaaa!!!!

  • #42

    Esther (Montag, 03 März 2014 16:16)

    Zumba bei bei Tiziana ist einfach der Hit !
    sie ist eine super Instruktorin mit viel Temprament und Humor.
    Zumba bei Tiziana ist gut für Körper und Geist.

  • #41

    Melinda (Sonntag, 02 März 2014 21:46)

    Ciao Tiziana
    tu sei explosiva come la dinamite...
    Sei troppo forte. Continua cosi.... E vaiiiiii.......

  • #40

    Donatella (Samstag, 01 März 2014 21:50)

    Tiziana und Rosaria ihr sind einfach super und habe immer sehr viel Spass daran.
    WEiteeeeeeeeeeeerrrrrr......sooooooooooooo.......

  • #39

    Selina (Samstag, 01 März 2014 19:49)

    Ich freue mich jedes Mal auf die Bokwastunde am Freitag. Die Musik ist super ausgesucht und trifft manchmal meinen Geschmack. Ich hätte eine Anfrage könnte ich noch Tickets für den 9.März kaufen? Wie funktioniert der Ticketverkauf via Facebook, braucht man da eine Kreditkarte?

  • #38

    Astrid (Donnerstag, 27 Februar 2014 16:06)

    Jedes Mal gehe ich mit einer Supermotivation in den Moveplace und verlasse ihn auch wieder so. Es gefällt mir sehr gut. Die Stunden sind interessant zusammengestellt und werden von den 'Profis' sehr gut umgesetzt. Man kann einfach nicht ruhig bleiben. Keep on going !

  • #37

    Barbara und Aleksandra (Donnerstag, 27 Februar 2014 15:24)

    Wir finden die Zumbastunden im Moveplace immer tip top! Tiziana ist eine Energie-Rakete und reisst alle mit. Macht weiter so!

  • #36

    Verena (Montag, 03 Februar 2014 14:36)

    Ich finde Zumba einfache super, auch mit fast 60 kann man daran noch sehr viel Spass haben. Meine Chefin fährt auch auf Zumba-Musik ab.
    Natürlich ohne Tiziana geht gar nichts.
    Finde Dich SUPER und ansteckend (haha im positiven Sinn)!!
    Gruss Verena


  • #35

    Nadja (Mittwoch, 29 Januar 2014 20:54)

    Geht gar nicht mehr ohne Zumba !
    Tiziana du bist MEGA !
    Me encanta muchissimo

  • #34

    Luana (Montag, 27 Januar 2014 13:42)

    Liebe Tiziana
    Mein Mami sagt, "ich kann die Zumba-Musik schon bald nicht mehr hören" aber ich kann ohne sie gar nicht mehr leben. Ich freue mich jede Woche auf's neue bei Dir zu sein und eine tolle Stunde zu verbringen und Neues zu lernen. Dann hat natürlich jede Stunden noch seinen Höhepunkt "Schläcki" nach der Stunde. Der ist immer doppelt so lecker!!
    Ich freue mich auf den nächsten Freitag, bis dann,Tschüss Luana

  • #33

    Nicola (Freitag, 24 Januar 2014 10:07)

    Liebe Tiziana
    Ich habe sehr viel Spass bei dir im Zumba-Kurs!!!
    Die Musikauswahl und die Choreos sind toll und schaffen es, mich selbst nach einem anstrengenden Arbeitstag vom Sofa weg zu dir ins Studio zu locken. Mach weiter so!

  • #32

    Elisa (Sonntag, 17 November 2013 12:31)

    Hallo Tiziana
    Zumba kids mit dir macht mega Spass. Die Lieder sind cool. Was es mir gefällt ist dass die Kinder auch mal auf die Bühne gehen dürfen! Merci beaucoup Elisa et sa maman Delphine.

  • #31

    Romuald (Samstag, 09 November 2013 20:20)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • #30

    Manu (Freitag, 08 November 2013 14:37)

    Hallo Tizi

    Ich finds mega zumba bi Dir. Ich chan super abschalte und alles drum vergässe!

    Danke vielmal

    Manu

  • #29

    Nadine (Donnerstag, 12 September 2013 22:47)

    Liebe Tiziana

    Immer noch ein Frischling bezüglich ZUMBA!, möchte ich dich dennoch wissen lassen, wie eloquent, und mit vollstem Elan du durch die Lektionen führst! Euer Studio ist wirklich ein Geschenk! Aus bewegungstechnischer Sicht konnte mir nichts besseres geschehen:). Vielen Dank dafür!

    Weiterhin viel Freude und Erfolg - ZUMBA rulez!

    Liebste Grüsse
    Nadine

  • #28

    Milena (Sonntag, 09 Juni 2013 16:44)

    Hallo Tiziana,

    es gibt Instruktoren, die kein Taktgefühl haben. Es gibt Instruktoren die tänzerisch nicht wirklich viel können und es gibt Instruktoren, die lediglich die Choreos der Zumba DVD`s kopieren.

    Na Gott sei dank gehörst Du nicht dazu. ;o)
    Es macht mega viel Spass mit Dir den Tag ausklingen zu lassen. Egal wie kaputt oder gestresst man vielleicht ist, Du schaffst es mit deiner ansteckenden fröhlichen Art noch das letzte Fünkchen Energie aus einem rauszuholen. Mach weiter so. Du bist SUPER!!!!

    Big Kiss

  • #27

    Helene (Sonntag, 09 Juni 2013 11:45)

    Liebe Tiziana.
    Du bist eine aufgestellte Instruktorin mit viel Energie und Temperament, wo alle kann motivieren.
    Tolle Stunden mit guter Musik.
    Mach weiter soooo

  • #26

    Diana (Mittwoch, 05 Juni 2013 22:15)

    Du bist einfach Super Tiziana, die Stunden mit dir machen mich richtig Freude und Spass! ich freue mich immer wieder auf eine neue Stunde!! Schade das ich nicht öfter kommen kann... Du solltest gar keine Ferien haben :) ich werde dich vermisse!! Lg

  • #25

    Steffi (Mittwoch, 05 Juni 2013 13:56)

    An alle die im Gästebuch umher stöbern!
    Tanzen bei Tiziana macht einfach riesigen Spass. Man kommt ins Studio und wird herzlich empfangen. Es ist ganz egal woher man kommt, wie man aussieht oder wie gut man tanzen kann. In der Gruppe geben wir voll Gas und es wird so richtig um die Wette geschwitzt! Wenn dir keine Schweissperlen vom Gesicht tropfen, dann geht es nicht lange - Tiziana sieht "ALLES" und bringt auch dich zum Schwitzen! Move place ist ein Ort der Bewegung und der Begegnung! Also ... man sieht sich!

  • #24

    Caroline (Mittwoch, 05 Juni 2013 00:38)

    Ma tres Chère Tiziane, je ne trouverai jamais le mot juste pour te dire à quel point je suis heureuse de t'avoir comme instructrice, tu es tout simplement fantastique, personne jusqu'à ce que je te rencontre n'avait réussi à me sortir de mon monde d'inapte professionnelle, merci pour les belles nuits que tu me procurent après de belles heures passées en ta compagnie, je suis tout simplement heureuse de t'avoir connu et de faire partie de ton groupe, ton aptitude à savoir et pouvoir communiquer ta bonne humeur ne laisse certainement personne indifférent, je viens tous les jours puiser de la bonne. Humeur chez toi et sous en sûre, j'en fais bonne usage, suis tout simplement fan de toi et j'inciterai le maximum de personnes possible à se joindre à nous, merci aussi à rosaria la douce, . Danke dass es euch gibt caroline

  • #23

    Luca (7-jährig) (Dienstag, 04 Juni 2013 13:57)

    Liebe Tiziana
    Das Zumba Atomic für Kids ist einfach meeeega cool! Ich habe fast jede Sportart versucht, doch nichts macht mir sooooo viel Spass wie Zumba bei dir!!
    Wir könnten auch in unserer Nähe ins Zumba gehen, doch die INSTRUKTORIN macht es aus :-))) deshalb lohnt sich auch der Weg.
    PS: irgendwann schafft es auch mein Mami ;-)
    LG

  • #22

    Babette (Montag, 04 März 2013 11:20)

    Liebe Tiziana
    Schon seit einem halben Jahr bin ich bei dir im ZumbaGold. Diese Stunde lässt mich den Alltag vergessen und mit mir EINS zu werden. Es tut mir gut und macht mich glücklich nach der Lation Musik zu tanzen und zu bewegen. Es ist eine fröhliche, lockere Stimmung gekreuzt mit Schweiss und Kraft. Das gefällt mir! Ich freue mich auf viele witzige Tanzstunden mit euch allen. Let's dance!

  • #21

    Elisa (9 Jahre) (Sonntag, 03 März 2013 15:07)

    Liebe Tiziana
    Ich freue mich immer wenn ich am Freitag ins ZumbAtomic gehen kann. Bei Dir lernen wir viele tolle Tanzmoves (let's dance)!!! Du bist die beste, sympathischste und geduldigste Tanzlehrerin der ganzen Welt!!! Meine Lieblingslieder sind: Gangnam style, Chocolate, Hamster Dance und Follow the leader. Ich habe im ZumbAtomic sogar eine neue Freundin kennengelernt ☺. I L♥ve ZumbAtomic !!!!!

  • #20

    Verena S. (Donnerstag, 28 Februar 2013 15:57)

    Liebe Tiziana
    Ich hatte viel Freude bei Dir und es hat mit immer Spass gemacht. Du konntest mich und Charly so gut motivieren. Dein neues Studio ist supergut man hat viel Platz und tritt sich nicht mehr auf die Füsse. Du bist immer gut aufgelegt. Finde es schade, dass ich nicht mehr kommen kann. Das Zumba fehlt mir sehr.

  • #19

    Dragan (Mittwoch, 27 Februar 2013 11:45)

    Ciao Tizi
    Tolles Studio mit viel Platz, tolle Angebote, ist für jeden was dabei! Du machst das Super, wir sind sehr stolz auf dich. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg... bis zur nächsten Zumba-Party!!!

  • #18

    Coiffure Claudia (Mittwoch, 27 Februar 2013 11:16)

    Wir, das Coiffure Claudia Team, haben bei uns in Uznach mit dem Motto "Uznach bewegt sich",eine Zumba Party organisiert. Dazu brauchten wir eine super Instruktorin die die Bühne zum Beben brachte. Und wer konnte das natürlich sein? Die Powerfrau TIZIANA!!! Die Party wahr ein super Erfolg. Wir konnten einige Leute mit dem Zumba-Fieber anstecken. Sicherlich werden wir das mit Tiziana wiederholen und hoffen wieder auf viele motivierte Leute. Tiziana mach weiter so. Liebe Grüsse Coiffure Claudia Team

  • #17

    Cristina (Dienstag, 26 Februar 2013 20:56)

    Ich kenne Tiziana schon seit einigen Jahren. Zumba ist für Tiziana wie geschaffen. Viel Spass, Motivation, Freude, Ehrgeiz, Power, sie ist mit Herzblut dabei. Toll ist auch die familiäre Stimmung, man fühlt sich sofort wohl und nebenbei verliert man mit viel Spass einige Kilos. Was ich auch sehr schätze und nicht selbstverständlich finde ist, dass sie auf alle Rücksicht nimmt, sich für gross und klein immer Zeit nimmt. Man kann es auch als Therapie sehen. Habt ihr viel Stress? Schlechte Laune? Überfordert und genervt vom Alltag? Dann empfehle ich euch Zumba mit Tiziana. Ich selbst mache Zumba und es ist einfach eine riesen Erleichterung nach jeder Stunde. Musik und Choreos von Tiziana wirken ware Wunder und geben mir immer ein gutes Feeling. Nicht zu vergessen die tollen Partys die sie immer wieder organisiert. Für mich ist Tiziana in der Zwischenzeit auch eine sehr gute Freundin geworden die ich wahnsinnig schätze. Unglaublich diese Frau!!! Sie ist nicht zu bremsen!!! Ich selbst mache im Moment eine kleine Pause, da wir Nachwuchs bekommen und uns darauf riesig freuen. Kann es aber kaum erwarten danach meine Mami-Pfunde wieder loszuwerden… Mit Tiziana, kein Problem! Man merkt das Tiziana im Bereich Tanz, Bewegung, Training und Sport schon sehr viel Erfahrung hat. Ausserdem versteht sie sich im menschlichen Umgang sehr gut, ob Freunde oder Fremde. Tiziana, danke für die vielen tollen Zumba-Stunden…--- Grüessli Cristina---

  • #16

    Patrizia (Freitag, 22 Februar 2013 10:59)

    Ciao Tizi
    Es sind nun 1 ½ Jahre wo ich fast regelmässig zu dir ins Zumba komme. Ich bin voll begeistert!! Als ich bei dir anfing, hatte ich ziemliche Schmerzen im rechten Knie und konnte es nicht so gut bewegen. Nach wenigen Monaten sind die Schmerzen weg. Ich kann jetzt mein Knie ohne Problem bewegen und auch belasten. Dafür möchte ich dir herzlich danken.
    Danke auch, dass du immer so gut aufgestellt und motiviert bist…gleich ob es dir gut oder weniger gut geht…man merkt es dir einfach nicht an! Du biste eine super Instruktorin und alles was du machst, machst du es mit Herzen und diese Leidenschaft kommt bei deinen Schülern an.
    Du steckst mich/uns mit deinem Temperament und mit deinem Durchsetzungsvermögen völlig an.
    Ebenfalls finde ich das Feeling zwischen uns Schülerinnen mega schön. Man lernt viele neue, liebe Frauen kennen und es entstehen super Freundschaften.
    Grazie di tutto!! Viel Erfolg weiterhin für dich und Rosaria

  • #15

    Donatella (Donnerstag, 21 Februar 2013 23:26)

    Zumba Stunden bei dir sind einfach SUUUUPER..... du bist einfach SUUUUPER.... ich komme sehr gerne bei dir weil du das sehr professionel machst ...... Weiter so :-)

  • #14

    Michi (Donnerstag, 21 Februar 2013 21:59)

    Eifach cool, Bewegig und gueti Musik in Kombination! Es macht Spass und tuet guet! De Power vo Dir Tiziana isch asteckend!
    Wiiter so, ich bin debi!

  • #13

    Angela& Simone (Donnerstag, 21 Februar 2013 18:23)

    Mir hend sooo lang nacheme sport gsuecht, wo ois spass macht...
    zumba isch eifach super!s macht mega spass& mir sind beid scho fasch e chli süchtig nach dine stunde:-)
    Du machsch das mit soo viel energie,froid&extrem viel power!!!eifach genial!!
    Wiiter so!!!:-)

  • #12

    Danijela 29 Jahre (Donnerstag, 21 Februar 2013 09:30)

    Ich sagte immer Sport ist mord!!Aber Zumba NICHT das macht SPASS. Ich bin Tiziana sehr dankbar das Sie mich motiviert hat das ich mir dasmal anschaue ich war sofort überzeugt und gehe jetzt 3 mal in der woche ins ZUMBA FITNESS. In 3 wochen habe ich schohn 3 Kilo abgenohmen und der Körper wirt straffer¨. DANKE TIZIANA WEITER SOOOO DU BIST SUUUPEERR

  • #11

    Alissa (8 Jahre) (Mittwoch, 20 Februar 2013 23:00)

    Hallo Tizi

    Ich komme sehr gerne zu Dir in die ZumbAtomic-Stunden. Du bist immer fröhlich und aufgestellt. Fühle mich wohl bei Dir.

    Mir gefällt die Musik sehr gut (vor allem Gangnam Style..:o))
    Du bist eine gute Instruktorin und bringst uns die Schritte mit viel geduld bei.

    Cool, endlich eine Party für uns Kinder. War schon an einigen mit meiner Mami.

    Ich freue mich immer wieder auf den FREITAG.

Man kann bei uns Tanzschritte lernen oder auch nur Austoben!