ZUMBA®Fitness Masterclass mit BETO PEREZ 20.10.2011 - unvergessliches Erlebnis!
ZUMBA®Fitness Masterclass mit BETO PEREZ 20.10.2011 - unvergessliches Erlebnis!

Zumba®Fitness - Diverse Fotos

www.zumba.com

 

 

 

Tanzen berührt die Seele und verbindet die Menschen!

 

 

Geboren in Lachen SZ und aufgewachsen in Jona - Rapperswil.

 

Als Kind besuchte ich zuerst das Kunstturnen bei Frau Diethelm und dann das Ballett bei Frau Denzler in Jona. Nach vier Jahren war Schluss, da diese Sportarten irgendwie nicht zu meinem Wesen passten....sie waren langweilig! 

 

Viel lieber besuchte ich mit meinen Eltern italienische Feste, wo man von Standard- zu Folklore bis zu Disco- und Rock'n Roll tanzte. Die Latino Tänze waren aber schon immer meine absoluten Favoriten und mein Vater war ein guter Lehrer.  

 

Während der Sekundarschule hat meine damalige Sport- und Turnlehrerin mein Talent erkannt und ich durfte mit ihr zusammen bei etlichen Modeschauen, Abschlussfeiern, usw. die Musik und die Choreographien zusammenstellen. An diese Zeit erinnere ich mich heute noch gerne zurück.

 

Dann folgte eine 3-jährige KV-Lehre und nach Abschluss einen Sprachaufenthalt in der Romandie und in England. Nach meiner Rückkehr habe ich berufsbegleitend die 2-jährige Ausbildung zum Fitness-Instructor und die Zusatzausbildung zum Group-Fitness-Instructor absolviert, und unterrichtete nebenbei JAZZ-DANCE, STEP-AEROBIC und AEROBIC in der Tanzschule Ursula Fernandez Jona, Studio Laube Rüti und Schneider Fitness Rüti.

 

Während dieser Zeit habe ich geheiratet und wurde Mutter von zwei Kindern. 

 

Im Jahre 2001 entdeckte ich das Salsa Tanzen, welches mich total gepackt hat. Mein Mann und ich haben dann den Anfängerkurs bei Aurelio in Rapperswil besucht und haben sehr aktiv getanzt. Danach folgte der Wechsel zur Tanzschule Rincon Cubano bei Alberto in Zürich und dann 2005 das Highlight: den Besuch der 14-tägigen Tanzakademie in Havanna (Centro Nacional de Escuelas de Arte), wo wir täglich in Salsa und Bailes populares y afrocubanos unterrichtet worden sind. Hier haben wir sehr viele Artisten und Tänzer kennengelernt und konnten sehr vieles Mitnehmen, vor allem die Leichtigkeit und die Hingabe zu lateinamerikanischen Tänzen.

 

Im 2009 die ZUMBA® Revolution...zuerst als Schülerin in Rapperswil und seit März 2011 als lic. ZUMBA®Instructor ZIN und zwar in den Disziplinen ZUMBA®Fitness, ZUMBA®Gold, ZUMBA®Toning, ZUMBA® Kids, ZUMBA®Gold-Toning, ZUMBA®Sentao und ZUMBA®Step.

 

ZUMBA® ist fun, ZUMBA® ist easy und ZUMBA® ist definitiv meine Leidenschaft, welche ich sehr gerne mit anderen teile. Die Musik und der Rhythmus liegen mir im Blut und als Powerfrau vermittle ich diese Energie in Kombination mit Tanz und Fitness. Tanzen hält jung und es braucht wenig, um glücklich zu sein! Kein anderes WORKOUT ist so effektiv und effizient wie ZUMBA®. Lasst Euch mitreissen.....Let'ssssssss ZUMBA.....enjoy and have fun!

 

Ab 01.06.17 freue ich mich, Sie in meinen Räumen an der Eichtalstrasse 59A, Hombrechtikon im 4. Stock zu begrüsssen. 

 

 

 

 

 

 

ZUMBA®   ZUMBA®History   ZUMBA®Fitness   ZUMBA®Gold  ZUMBA®TONING   ZUMBA® KidsAQUA ZUMBA®    ZUMBA SENTAO™   ZUMBA® Preisliste 

 

 

 

 

 

 

 

Umgebung Hombrechtikon Stäfa Männedorf Bubikon Uerikon Meilen Männedorf Egg Grüningen Gossau Uetikon am See Esslingen Oetwil am See Männedorf Wolfhausen Rüti Tann Uetikon Männedorf Uetikon am See Männedorf Rapperswil Jona Uetikon